Bildergalerie Archiv 2016

Musikerball 2017

Unter reger Beteiligung der Bevölkerung fand im Pfarrsaal der traditionelle Musikball der Musikkapelle St. Valentin-Landschach statt.

Obmann Ernst Hummer konnte zahlreiche Ehrengäste wie Pfarrer Mag. Paulus Nüss, Bgm. Mag. Sylvia Kögler, Vize-Bgm. Hermann Buchegger sowie Abordnungen des MV Grafenbach, der FF St. Valentin-Landschach sowie Grafenbach, des MGV Oberdanegg und des 1.Ternitzer Musikvereins begrüßen.

Nach den zwei Eröffnungsmärschen unserer Musikkapelle wurde anschließend von den "Vier Casanovas" zum Tanz aufgespielt. Von unserem 'Schwanensee-Ballett' wurde eine tänzerische Mitternachtseinlage unter tosendem Applaus vorgeführt.

Danach wurde noch bis in die frühen Morgenstunden munter das Tanzbein geschwungen.

Ein herzliches Dankeschön der Bevölkerung für den zahlreichen Besuch, die finanzielle Unterstützung unserer Musikkapelle sowohl beim Einladungen-Austragen als auch beim Ball, sowie die vielen schönen Sachspenden für unsere beiden Verlosungen!

   
   
   
 

 

Bildergalerie Archiv

Bildergalerie Archiv von Veranstaltungen 2016

 

 

Bildergalerie Archiv von Veranstaltungen 2015

 

 

Bildergalerie Archiv von Veranstaltungen 2014

 

 

Bildergalerie Archiv von Veranstaltungen 2013

 

 

Bildergalerie Archiv von Veranstaltungen 2012

 

 

Bildergalerie Archiv von Veranstaltungen 2011

 

 

Bildergalerie Archiv von Veranstaltungen 2010