Bildergalerie Archiv 2016

Marschmusikbewertung in Miesenbach

Beim Bezirksmusikfest der Bezirksarbeitsgemeinschaft Baden-Mödling-Wr. Neustadt des NÖ Blasmusikverbandes in Miesenbach am 16.7.2016 nahm die Musikkapelle St. Valentin-Landschach an der Marschmusikbewertung teil und konnte in der Stufe C unter Stabführer Hans-Peter Bauer einen Sehr guten Erfolg erreichen!

Bilder

„Mit Musik und Gesang in den Frühling“

Am Samstag, den 2. April 2016 fand im Pfarrsaal von St. Valentin das gemeinsame Frühjahrskonzert der Musikkapelle St. Valentin-Landschach und des MGV Oberdanegg unter der Gesamtleitung von Kapellmeister Reinhard Hummer und Chorleiter Karl Schick, statt.

Im Rahmen dieses Konzertes wurde Kapellmeister Reinhard Hummer für seine Verdienste um die Blasmusik mit der Verdienstmedaille in Silber des Österreichischen Blasmusikverbandes von Bezirksobmann Ernst Osterbauer, Bürgermeisterin Mag. Sylvia Kögler und Obmann Ernst Hummer geehrt. Wir gratulieren dazu recht herzlich!

Ein herzliches Dankeschön für den zahlreichen Besuch und die finanzielle Unterstützung.

Bilder

Musikball 2016

Unter reger Beteiligung der Bevölkerung fand im Pfarrsaal wieder der traditionelle Musikball der Musikkapelle St. Valentin-Landschach statt.

Obmann Ernst Hummer konnte zahlreiche Ehrengäste sowie Abordnungen des MV Grafenbach, des MGV Oberdanegg, der FF St. Valentin-Landschach und des 1.Ternitzer Musikvereins begrüßen. Nach den zwei Eröffnungsmärschen unserer Musikkapelle wurde anschließend von den "Vier Casanovas" bis in die frühen Morgenstunden aufgespielt und wurde von den zahlreichen Ballbesucherinnen und Ballbesuchern munter das Tanzbein geschwungen.

Ein herzliches Dankeschön für den zahlreichen Besuch, die finanzielle Unterstützung unserer Musikkapelle sowohl beim Einladungen-Austragen als auch beim Ball, sowie die vielen schönen Sachspenden für unsere beiden Verlosungen!