Bildergalerie Archiv 2011

Musikerball 2011

Der Musikball 2011 fand im Jänner 2011 im Pfarrsaal von St.Valentin-Landschach statt und war wie immer eine gelungene Veranstaltung, sehen Sie auch einen kleinen Film unserer "Mitternachtseinlage" ! ...

Traditionelles Knödelschießen zwischen der freiwilligen Feuerwehr und der Musikkapelle St.Valentin-Landschach

Knödelschießen der MK St.Valentin-Landschach und der FF St.Valentin-Landschach fand am 6.2.2011 in der Teichanlage der Möve in Landschach. Leider haben wir wie letztes Jahr verloren, diesmal aber nur mehr 3:5.

Bärentreiben von Landschach nach St. Valentin, Bauernpartie.

Am 8. März 2011 fand das alljährliche Bärentreiben in St.Valentin-Landschach statt, wie immer eine gelungene Veranstaltung mit einem wunderbaren vorfrühlingshaften Wetter.

80. Geburtstag von Josef Hainfellner

Am 13. März 2011 feierte Josef Hainfellner seinen 80. Geburtstag, mit der Musikkapelle im GH Dorfstätter in Oberdanegg.

Frühjahrskonzert unserer Musikkapelle im Pfarrsaal.

Am 09. April 2011 fand unser Frühjahrskonzert der Musikkapelle St. Valentin im Pfarrsaal statt.

Mai - Musik in St. Valentin und Landschach.

Mai - Musik in St. Valentin und Landschach am 1. Mai 2011

Mai - Musik in Köttlach, Hilzmannsdorf und Oberdanegg.

Mai - Musik in Köttlach, Hilzmannsdorf und Oberdanegg am 7. Mai 2011

Feuerwehrheuriger 2011

Am 30.07.2011 fand der Feuerwehrheurige statt
Die Landschacher Bauernpartie unterhielt die Gäste und Markus "Maxl" BAUER führte mit Witz durch`s Programm

Römergrube 2011

Obwohl Urlaubszeit war, besuchten wir etwas dezimiert unsere Musikkollegen. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch und wir Musizierten und Sangen was Zeug hielt.